Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile

TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE

Hannover, Langenhagen

Automobilindustrie

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE Hannover, Langenhagen Als serviceorientierter Verkäufer betreuen Sie unsere Nfz-Kunden (Nachbearbeitung von Online-Bestellungen, Teileidentifikation mit elektronischen Medien, technische Beratung und Auftragserfassung).

Ist Ein Europaweit Führendes Handelsunternehmen Für Pkw- Und Nfz-teile Werkzeuge Diagno Werkstatt­aus­rüstung Und Werkstatt­konzepte - Mit 150 Verkaufs­häurn In 5 Ländern Und 4000 Mitarbeiter­innen Und Mitarbeitern Für Unr Verkaufshaus In Hannover-langenhagen Suchen Wir Schnellst­möglich Eine / Einen Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-ersatzteile Ihre Aufgaben Als Orientierter Verkäufer Betreuen Sie Unre Nfz-kunden (nachbearbeitung Von Online-bestel­lungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Tech­nische Beratung Und Auftrags­erfassung) Sie Verkaufen Als Kunden­berater Aktiv An Der Theke Und Am Telefon Unren Außendienst Unterstützen Sie Bei Der Ab­wicklung Der Aufträge Bei Bedarf Helfen Sie Unren Lageristen Bei Der Einlager­ung Kommis­sionierung Und Waren­versand Ihr Profil Abgeschlosne Kfz-orientierte Ausbildung Wie Z B Groß- Und Außenhandelskaufmann Oder Kfz-mechatroniker Eine Mindestens 2-jährige Vertriebs­erfahrung Im Nfz-teile­bereich Und Hr Gute Kennt­nis Der Nfz-branche Engagement Kommunikation Und Team­orien­tierung Gute Kenntnis Der Gängigen Ms-office-anwen­dungen Ihre Vorteile Umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Attraktives Weiterbildungsangebot Wwwcom Kaufmann Industriekaufmann Sachbarbeiter Verkäufer Verkauf Speditionskaufmann Automobilkaufmann Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenbetreuer Kaufmann Industriekaufmann Sachbarbeiter Verkäufer Verkauf Speditionskaufmann Automobilkaufmann Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenbetreuer"> Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile Als Serviceorientierter Verkäufer Betreuen Sie Unsere Nfz-Kunden (Nachbearbeitung Von Online-Bestellungen Teileidentifikation Mit Elektronischen Medien Technische Beratung Und Auftragserfassung) Hannover Langenhagen Kaufmann Industriekaufmann Sachbarbeiter Verkäufer Verkauf Speditionskaufmann Automobilkaufmann Auftragsabwicklung Kundenberater Kundenbetreuer">

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Amberg)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Innendienst Nfz-Ersatzteile
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (deutschlandweit)

Verkaufsberater / Verkaufsberaterin Außendienst
   TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE (Schwerin)

Teamleiter / Spezialist (m/w/d) Compliance MaRisk und WpHG
   Volksbank Raiffeisenbank Bayern Mitte eG (Ingolstadt)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Wedding)